Einstiegsleisten Empfehlung

  • ich habe noch keine Ladeschutzkante aus Edelstahl, Carbon oder ähnliches gesehen - die ich nicht total häßlich finde =O
    @Leeyan81 Vermutlich tut es auch die Billigfolie von Ebay/Amazon, gerade wenn du sie selbst anbringen möchtest.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also ich hab die LED Leisten aus dem Opel Zubehör (Opel accessories), und die sehen Hammer aus. Kann ich nur empfehlen auch wenn die teuer sind.

    [color=#808080]Opel Corsa Color Edition, BJ. 10/2016, 3-Türer, 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Onyx Schwarz, Stoff Moonray, Sportfahrwerk, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassi, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Turbo Plus Paket, Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, Sicht-Paket, FlexDock, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Xenon-Scheinwerfer/LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Getränkehalter vorn :thumbup:


  • Habe gestern meine neuen Einstiegsleisten montiert. Ich wollte unbedingt welche haben, die die vordere Kante vom Einstieg mit abdeckt. Die Leisten sehen echt super und edel aus.
    Die original Opel Einstiegsleisten waren mir einfach zu klein.
    Bild habe ich mal mit angehangen aber sieht man durch die Spiegellungen nicht ganz so gut. Die sehen in der Realität noch viel besser aus und gehen über den ganzen Einstieg.

  • Sehr gute Wahl...vor allem gehen die über den ganzen Einstieg und decken die Kante auch noch ab.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Die sehen auch gut aus. Die für die Hintertür habe ich noch gar nicht montiert. War mir noch nicht sicher ob es aussieht, bin noch am überlegen.
    Aber bei dir sehe ich mal wie die leisten geklebt wirken. Danke.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • du musst aber die hinteren etwas zurecht biegen bis sie gut anliegen ..mach das bevor du sie Anklebern willst !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Stimmt... Sonst sitzen sie zu weit oben. Danke für den Tip. :thumbup:

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • du musst aber die hinteren etwas zurecht biegen bis sie gut anliegen ..mach das bevor du sie Anklebern willst !

    Habe die hinteren Einstiegsleisten, nach deinem Tip mit dem biegen, jetzt verklebt... Einfach Top.. Danke nochmal :thumbup:

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup: