Macht mächtig Laune: Der neue Opel Corsa GSi mit Top-Triebwerk

  • Einfach nur ein billiger Abklatsch von dem OPC. Gefällt mir gar nicht. Es gibt einen 150 PSler, das reicht vollkommen aus. Wenn, dann hätten sie sich ein eigenes Design überlegen sollen. Das ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes.

  • Sieht aus wie ein etwas aufgewerteter Corsa Turbo S......
    Ob das der Knaller wird weiss ich nicht...

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Bin mal gespannt wieviele man davon sehen wird.
    Noch gibts ja einige „neue“ OPCs und ab 2019 soll der neue Corsa kommen. Spricht beides eher gegen den Erfolg, bzw. Macht es schwerer.


    Oder aber sie haben die OPC Teile über gehabt aber nicht die Motoren;). (Ich bezweifle es selber :D)

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • Alles muß raus :P . Alte Karo-Teile und die alte Aggregate. Dann lieber ein gebrauchter OPC

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Schade, dass der 1.1.4er nicht mal mit normalen Super fährt. Dann wäre es evtl interessanter. Oder eine Motorisierung zwischen 150 und 207 PS wäre was für den GSi.