Sato ,kann es einfach nicht lassen !

  • Manchmal passen auch Sachen aus andere Opel modele ! :D:D:D

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • @t.sato Sieht alles super aus, gefällt mir dein Einsatz für den Wagen. Schöne dezente Optimierungen. Aber wie hast du das mit den Chromspangen für die Nebelscheinwerfer gelöst? Was sind das für welche, originale von Opel? Ich hatte mal bei Opel nachgesehen, da sah es nur nach einer Komplettlösung aus, sprich neues NS-Gehäuse mit den Chromspangen.

  • Neeee....die findest du in eBay , ist kein Plastik sondern polierter Edelstahl !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Habe auch in eBay gesurft ...gibt es wirklich nicht mehr , finde ich sehr schade !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Vor 2 Wochen waren sie noch drin. ;( War durch Zufall drüber gestolpert

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So, gestern einen oder den eBay-Händler angeschrieben, und siehe da, heute gibt es wieder ein paar davon zu kaufen :)
    Mal sehen, ich hab jetzt ein Set geordert. Muss mal sehen ob ich die mit den Klebestreifen anbringe, oder gleich mit Kleber.

  • So, gestern einen oder den eBay-Händler angeschrieben, und siehe da, heute gibt es wieder ein paar davon zu kaufen :)
    Mal sehen, ich hab jetzt ein Set geordert. Muss mal sehen ob ich die mit den Klebestreifen anbringe, oder gleich mit Kleber.

    schaue das du die erst genau anpasst mit biegen bevor du sie Festkleber !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Danke für den Tipp!
    Leider wird das jetzt wohl eh nichts mehr. Die sagen ja als Mindesttemperatur 18 Grad, und die haben wir derzeit ja nicht mehr. Und da ich keine Garage oder Halle habe, ist mir das doch zu risikoreich.