Samsung Galaxy S3

  • Hallo zusammen,


    habe einen Corsa E mit Intelli 4.0. Anschluss.
    S3 LTE 9305 (Android 7.1.2) funktioniert ohne Schwierigkeiten. Nun hat mein Smartphone Display leider den Geist aufgegeben. Ich nehme also mein S3 9300 (Android 7.1.2) und nix geht... Meldung "Smartphone ist nicht kompatibel".
    Eigentlich kann ich nicht glauben, dass das 9300 nicht kompatibel ist, während das 9305 funktioniert. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit einem S3 9300 gemacht?


    VG,


    TheJester

  • Weiß zwar nicht ob das mit nem Update von Samsung mal behoben wurde aber das Galaxy s3 hat/hatte keinen Massenspeichermodus.
    Das heißt es wurde bei der Verbindung per Kabel nicht als Laufwerk erkannt.
    Darum ist /war die Musikwiedergabe und das Anzeigen von Bildern nicht möglich.
    Hatte selbst das S3 und das selbe Problem bei allen Vorführwagen in unserer Flotte.


    MfG Dennis