Abblendlicht H7, Fernlicht H7, Nebelscheinwerfer H10, Standlicht/Tagfahrlicht

  • Grabe dieses Thema noch einmal aus... Ist ja auch noch nicht ganz so alt.
    Ich habe nach langem Überlegen und recherchieren doch noch einige Leuchtmittel umgerüstet und bin total begeistert.
    Ich habe jetzt für die KZL Philips Whitevision verbaut... Echt Top auch die Helligkeit total akzeptabel und nicht übertrieben.
    Bei den Nebelscheinwerfern habe ich mich für Letronix H10 entschieden... Wirklich weiße Optik, passen echt Top, E Prüfzeichen und keine Fehlermeldung... Ich bin total zufrieden.

    Wichtig ist, dass Du das trotzdem nochmal kontrollierst und sicher gehst, dass Dir die Fassungen nicht wegkokeln.

  • Habe beim wechseln auch schon darauf geachtet, wie warm sie werden. Ich habe erst eine Seite gewechselt, dann ca. 10 Minuten die Nebelleuchten angemacht und mal die Wärme beider Lampen kontrolliert. Beide waren gleich warm aber ich halte das im Auge.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Moin... Nur zur Info.
    Ich habe die Nebelleuchten jetzt schon ein paar Mal in Betrieb gahabt und konnte weder an den Fassungen, noch an den H10 Leuchtmitteln etwas negatives feststellen. Also, alles gut. :thumbsup:

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Bin momentan auch auf der Suche , aber wirklich entscheiden kann ich mich noch nicht. Meine Birnen haben schon 85k km runter und werden merklich dunkler.


    Muss bei nem Wechsel eigentlich zum Lichttest, oder sollte das noch passen?