Neuer Corsa vs Adam

  • Oh man, gerade bin ich wieder im Adam meiner Frau mitgefahren, super, tolles Platzangebot, super Verarbeitung, weit oeffnende Tueren, Herz was willste mehr....somit schwanke ich wieder zwischen Adam S und Corsa E hihihi

  • Ja und die beheizbare Windschutzscheibe nicht zu vergessen....ach man, Opel macht es einem auch nicht leicht....

  • Doch irgendwie schon willste Sport und tolle Optik nimmste den Adam S , willste Komfort, Platz und Sicherheit halt den Opel Corsa E..... ;)

  • Bau mir einen aus beiden fahrzeugen....hihihi, den neuen Corsa mit dem Motor vom Adam S oder gib mir gleich den neuen Corsa OPC...das haette was :D

  • Ist doch ganz einfach wenn man sich Deine Beiträge so durchliesst wird es am Geld nicht scheitern, Du willst Power gute Optik und einen Hauch Komfort.
    Ist doch prima alles wird der neue Corsa OPC haben also geduldig bis zur Voestellung warten mit dem FOH Deines Vertrauens handeln und kaufen, kaufen, kaufen....
    Mehr Spaß und tolle Optik sind in der Größe sicher schwer zu finden würde was für den kommenden OPC Corsa geben aber leider fehlen mir da die finaziellen Mittel und meine Gesundheit wäre der Wagen auch nicht wirklich zuträglich aber sieht ja in Deinem Falle ganz anders aus.


    Freu mich schon wenn Du und das Auto denn hier vorstellen wirst.... alles andere wird Dich nicht wirklich glücklich machen also nur mut und ran an den OPC !!!!!

  • ja, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den aktuellen Corsa OPC Nuerburgring Edition zu kaufen, aber dann bin ich schon im Bereich A1 mit 192 PS und TOP Ausstattung....Du siehst, so ein Autokauf ist nicht so simple! hihihi

  • ja, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den aktuellen Corsa OPC Nuerburgring Edition zu kaufen, aber dann bin ich schon im Bereich A1 mit 192 PS und TOP Ausstattung....Du siehst, so ein Autokauf ist nicht so simple! hihihi



    MHHH, bsit Du denn den A! schon mal gefahren? In Sport-Auto gab es gerade einen Test über den S1, die Herren Tester waren über alle Maßen enttäuscht......


    Gruß Jack

  • MHHH, bsit Du denn den A! schon mal gefahren? In Sport-Auto gab es gerade einen Test über den S1, die Herren Tester waren über alle Maßen enttäuscht......


    Gruß Jack


    steht kommende Woche an....

  • Audi A1 haben wir einmal angesehen kurz eingestiegen und mich gefragt wie soll man in dem klien Käfig sitzen, Platzmäßig vorn war das nur grottig gegen den Corsa D und davon ab zahlt man hier viel Geld für den Namen, wer dahin möchte kann auch den neuen Polo GTI kaufen das selbe in rosa nur preiswerter will beide nicht wirklich geschenkt haben.


    Und gemeint ist schon der kommende Corsa E OPC der wird den Nordlichtern mal gehörig in den ..... treten , optisch und auch sonst eben doch ganz einfach man muss halt nur Geduld haben.


    Vor einem Jahr hätte ich behauptet ich würde auf kein Auto der Welt gut 20 Wochen warten und nun.... ich mache es doch und bereuen tue ich es nicht !


    lg Sir R