Corstras und Avastras Corsa E OPC line

  • Danke


    so war gestern bei meinem FOH meines Vertrauens...


    Neue Stoßi nicht sondern nur lackieren.... damit ist es ein Unfallwagen und das möchte ich nicht! Die Werkstatt meint neue Stoßstange ist nicht nötig...


    lg

    Grüße aus Hamburg

    1,4er 150 Pferde
    Color Edition
    OPC Line
    :D

  • Wenn das über die Versicherung deines Schwiegervaters abgerechnet wird, dann kannst du einen Gutachter einschalten und der "entscheidet" ob nur Reparatur oder neue Stossstange.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • Solange der Stoßfänger nicht gerissen oder veformt ist wird kein Gutachter sagen das ein neuer Stoßfänger erforderlich ist. Zumal der neue Stoßfänger auch bloß unlackiert beim FOH ankommt, der wird erst nachträglich lackiert. Es spielt also keine Rolle in deinem Fall, ob nun neu oder nicht. Mir wäre das egal solange die ausgeführten Arbeiten von guter Qualität sind und man hinterher nichts davon sieht.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Meines Wissens macht nicht jede Beschädigung, ein Fahrzeug zu einem Unfallwagen.

  • Hallo, gestern konnte ich bzw meine Frau unseren Corsa wieder abholen


    mein Schwiegervater is nun 300€ los dafür is das heck wieder i.o



    Hab heut auch bei meinem FOH Winterräder geordert.
    Es werden 16 zoll Alus in schwarz mit Continental TS 860 ( Testsieger dieses Jahr)
    Das ganze recht "günstig"....online würde ich für den satz 30 kröten mehr drauflegen


    Bilder folgen wenn die Reifen/Felgen auf dem Auto sind

    Grüße aus Hamburg

    1,4er 150 Pferde
    Color Edition
    OPC Line
    :D

  • Hallo
    so das 2.mal Probleme mit dem kleinem Corsa.
    Der Tacho fällt mit einmal aus.
    Schon blöd wenn man raten darf wie schnell man unterwegs ist. Gut das ich schon lange genug fahre und das einigermaßen einschätzen kann.
    War bisher 2 mal und mein FOH ist ratlos.
    Am 27.12 geht der Corsa zum FOH und dann mal gucken.
    Er möchte das mit ner neuen Software versuchen.


    LG Frank

    Grüße aus Hamburg

    1,4er 150 Pferde
    Color Edition
    OPC Line
    :D