OPC Standardfahrwerk ändern...

  • Habe mir die Frage vor dem Kauf gestellt :D.


    Habe mich dann für das PP und somit gegen die Tieferlegung entschieden. Wollte bei dem "optimierten" Fahrwerk nichts ändern und finde im Alltag den Restkomfort ganz angenehm :m0040:


    Kann aber voll und ganz nachvollziehen, dass man überlegt und war am WE auch nochmals am grübeln.


    Habe mir dann gesagt: "Du hast dich dagegen entschieden!" :m0025:

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • das schlimme ist hat man einmal nen gutes gewinde drin gehabt findet man es schon toll wenn das auto etwas auf die ich sag mal fresse gelegt ist.....


    klar hätte ich auch gern das PP aber naja das hätte ich preislich nicht eingesehen für nen corsa die summe zu bezahlen und meiner jetz war preislich voll io.....und so hab ich doch recht viel ideen für optische veränderung was im gegenzug ein PP corsa versaut hätte^^

  • PP ist aus meiner Sicht den Aufpreis wer du hast vorne ne andere Bremse und das Sperr-Diff ist in der Regel auch kein Schnäppchen im Zubehör Denke mit einer kleineren tieferlegung versaut man das PP nicht Hast ja trotzdem noch das diff und die Bremse

    Corsa E OPC PP Licht-Grau 6/2017
    ------------------------------------------
    Serie nach Garantie geplant: KW v3 OZ Hyper GT 18" und evtl noch ein paar andere Sachen

  • Ich hadere schon seit wochen ob ich federn einbaue oder nicht ?( komme aber in letzter zeit öfter zu dem entschluss aus dem cross definitiv ein opc zu machen :D