• Hallo.
    Weiß jemand, ob der Außenspiegel vom 3 und 5 Türer identisch ist???
    Kann ich den Außenspiegel vom 3 Türer auch beim 5 Türer montieren?

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Ich bin mir ziemlich sicher das das geht, sehe zumindestens auf den ersten Blick keine Unterschiede. Was genau hast du vor?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich bin mir ziemlich sicher das das geht, sehe zumindestens auf den ersten Blick keine Unterschiede. Was genau hast du vor?

    Heute hat irgend ein IDIOT den Außenspiegel abgefahren und ich könnte momentan günstig an einen gebrauchten Außenspiegel vom 3 Türer kommen.


    Naja, zwar ist eine Anzeige gegen Unbekannt raus, aber leider ist die Hoffnung eher gering ;)

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Also im Zubehör Katalog für die Carbonabdeckung auf der Opel Seite haben 3 und 5 Türer die gleiche Teile Nummer...

    Kannst du mir den Link dazu geben?

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Update:
    Ich habe heute mit meinem FOH telefoniert und es wurde mir bestätigt, das beim 3- und 5-Türer der gleiche Außenspiegel ist. Man sollte nur auf die Technik (elektrisch, beheizbar, .....) achten.


    Vielleicht hat ja noch irgend jemand mal Pech und braucht einen neuen Außenspiegel. Habe jetzt 120€ für einen originalen Außenspiegel (elektrisch, Toterwinkelwarner.....) in gebraucht bezahlt. Bekomme ihn sogar in der passenden Farbe, das ich ihn nicht mal lackieren muss!

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -