Hi,
bei mir ist heute der Probezeitraum für Onstra und das Wi-Fi abgelaufen. Ich hab beide Pakete erstmal verlängert. Onstar hab ich bisher einmal für einen Notruf in der Fremde gebaucht (hat auch SUPER geklappt), aber dafür das Wi-Fi wie bekloppt.
Nun kostet jede Paket im Monat je rund 10€ also 240€ im Jahr. Das W-iFi ist für den "Einführungszeitraum" auf 50GB pro Monat begrenzt. Wie lange dieser Zeitraum dauert kann ich nicht sagen. Danach gibt es nur noch einen GB für die 10€ und da muss ich sagen, dass da der Spaß bei mir aufhört. Das ist ein Vodafone Standard Callya- Tarif.
Hat jemand von Euch andere Infos oder kann sagen ob es nach dem "Einführungszeitraum" wirklich nur noch 1 GB gibt? Und, bucht ihr nach dem einen Jahr auf Probe die beiden Services weiter oder lasst ihr den lieben Gott n guten Mann sein?

Und nur für Navi da was bei Vodefone buchen
 Und nur für Navi da was bei Vodefone buchen 

Denn das Navi ist immer aktuell. Gibt's ein fest verbautes, dann wird das vermutlich mit einer SD Karte funktionieren, die schon im nächsten Jahr veraltet ist. Abgesehen von allen anderen Funktionen wie zBsp Schpracheingabe etc.
 Denn das Navi ist immer aktuell. Gibt's ein fest verbautes, dann wird das vermutlich mit einer SD Karte funktionieren, die schon im nächsten Jahr veraltet ist. Abgesehen von allen anderen Funktionen wie zBsp Schpracheingabe etc.