Kamera zum Touren aufzeichnen

  • Hallo zusammen,


    Im Mai steht eine Trip nach Südtirol an, dort gibt es auch einige schöne Strecken. Diese Strecken würde ich gerne im Video festhalten.
    Leider bietet die verbaute Dashcam dafür keine zufriedenstellende Qualität. Für mal eben nen Unfall usw. Erklären reicht sie aber voll aus.
    Nur eben nicht für schöne Strecken.


    Habe auch schon etwas im Netz gesucht aber noch nicht wirklich was passenden gefunden.
    Hat jemand einen Tip oder ne Idee, wie ichd as ganze anstellen könnte? Vorweg noch, ich möchte mir nicht unbedingt etwas im Preissegment einer GoPro kaufen.


    LG

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Ich mache mich damals hier: https://dashcamtalk.com/forum/ eingelesen und mich dann für mein Budget für die Ausdom A261 entschieden. Die Aufnahmen am Tag sind in meinen Augen perfekt für den Preis (damals um die 80€). Habe die Ausfahrt beim Corsa-Treffen damals ebenfalls damit gefilmt.


    Wenn du möchtest schicke ich dir den Link zum Video gerne per PN.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • moin,


    danke schonmal für die antworten. ich hab eine itracker mini0806 verbaut aber wie schon geschrieben, find ich die aufnahmen am ende nicht so super.
    wenn ihr mir ein kurzes video zukommen lassen könntet, wäre das wirklich super. dann kann ich das mal vergleichen.


    lg

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber