Ein Hinweis bzgl. Rad-/Felgengröße beim Corsa E

  • muss ja auch ein wenig harmonisch aussehen, wenn gar kein Gummi mehr zu sehen ist, passt das auch nicht mehr

  • Kann mir jemand sagen, ob der 1,4l 101 ps Colour Edition 4x100 lk ab Werk (mit den schwarzen) Alufelgen automatisch das Sportfahrwerk verbaut hat, oder kann ich das irgendwo vielleicht in den Fahrzeugdaten nachschlagen? Wieviel mm unterschied liegt eigentlich zwischen den normalen und den sportfahrwerk?

  • OK super, danke. Ja, das mit dem Wendekreis hab ich sofort beim ersten mal wenden gemerkt. Hab mich echt erschrocken, dass ein (so kleiner) Wagen so einen Wendekreis hat!

  • Also ich hatte damit nie Probleme... Ihr habt doch alle dieses Knöpfchen wo das lenken erleichtert wird......
    Das wünschte ich mir manchmal beim OPC, aber dafür hat man jede Menge Spass und das entschädigt.


    Immer dran denken: Der Bizeps wächst vom Steuer rumreißen....... :D

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....