Turbo 150ps winterreifen

  • Wenn die diese Rad/Reifen Kombination von einem TÜV-Prüfer (wahlweise DEKRA im osten) abnehmen lässt, kannst du sie fahren.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Hmmm


    Die Reifengröße steht so wie ich das sehe nicht dabei bei deinem Motor,gllaube dann musst du sie eintragen lassen!!!


    Ich habe auch den 150PS Turbo und habe die 195er in 16 Zoll drauf.


    Was hat den dein FOH dazu gesagt?

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • der foh hat sie doch extra bestellt da die vorrätigen nicht drauf passten. So und jetzt sitz ich in der patsche. Hab das auto mit den 215 er reifen vor dem haus stehen und darf es nicht fahren...muss ich zu Fuß gehen.....

  • Da würde ich dem FOH den Wagen auf den Hof stellen und er soll dir ein kostenloses Ersatzfahrzeug geben, wenn du die Winterreifen mit bestellst hast bei ihm.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Das ist natürlich blöd, ich hätte so das Fahrzeug nicht mitgenommen.


    Aber jetzt ist es eh zu spät, ich hoffe das es fix geregelt wird und du bald wieder mit ihm fahren kannst.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Im COC Papier stehen sie sicher auch nicht, oder? Blöde Sache. Nach Weihnachten zum FOH fahren und ihm die Hölle heiß machen. Eventuell auch mal über einen Wechsel nachdenken, wenn die es nicht mal hin bekommen die richtigen Reifen zu montieren/bestellen 8o

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hab auch den Motor man darf nur die 195er 16 Zoll und die 215er 17 Zoll fahren und das müsste ein FOH wissen.


    Setzen 6 :m0025:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: