Griffblende Tür aussen Beifahrerseite

  • Hallo zusammen...


    Da ich nun dank eines unbekannten Verursachers meinen ersten Kratzer an Tweety (wer lacht, wird bei der Forumspolente verpetzt) hab, benötige ich einen geschulten Rat von Spezialisten. Da ich keine Profis oder Spezis gefunden hab, komm ich eben hier ins F...quatsch, war Spaß... :saint:


    Und zwar handelt es sich um den Türgriff, Beifahrerseite, und zwar der längliche Teil.


    Gibt es die, ich nenn es mal Griffblende, in den passenden Farben fertig bei Opel oder nur lackierfertige Griffblenden.


    Was wäre mit Smartrepair? Funktioniert das auch bei Plasteteilen?


    MfG


    Rico

  • Kannst du bitte mal ein Foto bereitstellen? Eventuell kann man das sogar rauspolieren.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Nee, das ist wirklich zu groß.


    Die Griffe gibt es nur grundiert. Teilenummer GM 13504025.
    Kannst ja mal beim FOH anfragen was das kosten würde und dann noch zwei weitere im Vergleich.
    Teil selbst besorgen und lackieren lassen oder SmartRepair oder ähnliches.


    PS: Ich hatte bei meinem D mal einen Steinschlag an der hinteren Tür 8o hab ich dann mit einem Lackstift gemacht, sah man kaum, allerdings fällt das bei dir aus, die Stelle ist einfach blöd.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das sollte eigentlich jeder KFZ- Lackierbetrieb hinbekommen.Habe damals bei meiner C-Klasse für das Lackieren des Außenspiegelgehäuses 50.-€ bezahlt.Viel mehr sollte es mMn.hier auch nicht kosten.

    Opel Corsa E ecoFlex 1,4 90PS easytronic, Il R4 , Komfortpaket 1

  • Das mit beilackiern sollte sogar ohne ausbauen am Fahrzeug gehen, einfach mal fragen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: