Corsa E treffen

  • Minden, Herford, Bielefeld, Hannover, Osnabrück, Dortmund, Kassel?

    Opel Corsa S, 3-Türer, 1.4 Turbo, 110 kW/150 PS, Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
    Tiefsee Blau (Metallic),
    Recaro Sportsitze Nappaleder, Schwarz,
    Vollausstattung

  • https://www.ferienstrassen.info/warsteiner-welt/


    Ich schmeiß das hier mal in den Raum!


    Etwas Eigennützig, weil hier vor Ort *g* Aber schönes, weitläufiges, ruhiges, aber dennoch zentral gelegendes Gelände. Großer Parkplatz wo man auch "unter sich" parken kann.
    Dazu offener großer Biergarten und bei schlechtem Wetter auch z.T. überdacht.

  • Bei mir sind es nur 380km, könnte ich gerade so mit einer Tankfüllung schaffen :D . Für einen Tagesausflug aber viel zu weit. Irgendwo in der Mitte Deutschlands wäre denke ich besser für alle.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Mitte Deutschland ist ca.Kassel. Früher in einem anderen Forum, (Astra F) trafen sich immer alle einm al im Jahr in Vollmarshausen oder so bei Kassel.
    Baunatal wäre auch dort, wäre ja lustig. Ein Opel Treffen vorm VW Werk :P

  • Kassel war auch einer meiner Vorschläge. Oder an der Rennstrecke Bilster Berg...ist nur nenn Katzensprung von Kassel (damit die S und OPC nicht meckern ;) ). Aber Warstein hat auch was.

    Opel Corsa S, 3-Türer, 1.4 Turbo, 110 kW/150 PS, Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
    Tiefsee Blau (Metallic),
    Recaro Sportsitze Nappaleder, Schwarz,
    Vollausstattung