Befestigungslöcher in Handschuhfachdeckel

  • Da fragt man sich doch glatt, aus welchem Grund die gerade diese beiden Miniclips entfallen lassen, die in der Herstellung doch wohl kaum ein Sparpotential hervorrufen. Das ist doch nur ein minimaler Cent-Artikel. ?( Aber wer weiß, vielleicht kann man diese Clips bald nachträglich bestellen, wie den Zwischenboden für das Handschuhfach. Ich tippe dann mal darauf, dass die Clips dem Kunden dann 5-10 Euro kosten. :whistling:

  • Das glaubt man ja echt nicht. Ich frag mich wie solche Leute ticken die sowas entscheiden...


    Nun, zumindest ist das "Mirakel" um die geheimnisvollen Löcher ja damit aufgeklärt.

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Oder wer weiß, vielleicht entwickelt Opel ja auch eine andere Version der Clips, die sogenannte "Ladyline", wo direkt mehrere Einsteckplätze sind: Direkt für Nagelpfeile, Eyeliner und Wimperntusche. Und bald dürfen sich die Kunden dann aussuchen, ob sie lieber die gute alte Variante "Stift", oder die (womöglich sogar pink gehaltene) "Ladyline" bevorzugen. :D

  • Hier nochmal zwei Bilder vom Mysterium ^^

  • Ist wohl korrekt das der Stifthalter ab Modelljahr 2016 entfallen ist meiner hat die nicht und ist Erstzulassung 01.2016.


    Aber mal ehrlich ich hatte davor 2 Corsa D und die hatten den und ich hatte dort jedesmal eine Stift oder Kulli drin aber nie habe ich den wirklich benutzt und somit braucht man diese eingesparte Funktion nicht :thumbsup:


    Viel mehr ärgert es mich das man die Fenster nicht mehr öffnen und schiessen kann mit der FB :m0006:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ist wohl korrekt das der Stifthalter ab Modelljahr 2016 entfallen ist meiner hat die nicht und ist Erstzulassung 01.2016.


    Aber mal ehrlich ich hatte davor 2 Corsa D und die hatten den und ich hatte dort jedesmal eine Stift oder Kulli drin aber nie habe ich den wirklich benutzt und somit braucht man diese eingesparte Funktion nicht :thumbsup:


    Viel mehr ärgert es mich das man die Fenster nicht mehr öffnen und schiessen kann mit der FB :m0006:

    Jepp :m0024: hamse so gemacht :m0008:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Frag halt mach nach,mein OPC Modell 2018 hat sie auch nicht drin.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: