Color Edition 1.4T mit OPC Line

  • Ich krame mal wieder in meinem alten Thema rum - nun haben wir beide schon 4.000km gemeinsam zurückgelegt und ich bin auch weiterhin sehr zufrieden!
    Dieses Wochenende stand der Fußmattenwechsel an und ausgesaugt wurde er auch gleich - nun sieht er wieder hübsch aus :D


    Einen Satz schöner 18" Felgen im Victory-Design konnte ich nun auch ergattern. Sind vom Design her meine absoluten Lieblingsfelgen bei Opel :saint:
    Es kann nun also getrost Sommer werden :D


    Was seit dem letzten Posting noch gemacht wurde ist die Innenraumbeleuchtung. Ich habe hier auf ein weißes Kit von Hypercolor zurückgegriffen. Habe die Leseleuchten aber dann doch wieder zurückgetauscht, da sie keine zuverlässige Verbindung hielten. Auf Discolicht habe ich keine Lust gehabt.
    Für die Fondbeleuchtung, die erst nicht funktionieren wollte habe ich vom Hersteller zwei neue LED-Lampen erhalten, die nun perfekt ihren Dienst verrichten.


    Ach und was ich mir auch noch geholt habe war ein Bluetooth OBD Gerät um mit der Torque App allerlei interessante Daten auszulesen :m0006:

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Hallo franzi89, kannst du mal ein Bild machen von deinem Flitzer mit Tieferlegung und den Victory - Felgen? Wäre super.
    Tiefer ist meiner schon aber die 17Zöller sollen 18ern weichen. Die Victory find ich auch echt klasse!
    Wie lief das beim Tüv? Unterlagen? Kosten?


    Sorry für meine gefühlt 1000 Fragen.


    PS: Hab auch nen roten mit 150PS.

  • Danke whiteqp23,
    die Felgen sehen in Echt sicher noch besser aus und haben dazu ein gewisses Understatement.
    Würde aber gern mal sehen wie die montiert aussehen wenn der corsa tiefergelegt ist.


    Ich will mir jetz die Felgen nicht zulegen und dann sagt der TÜV nö.
    Außerdem würde mich interessieren wie franzi89 das mit dem TÜV geklärt hat (zwecks Tieferlegung und 18 Zoll)



    Danke


    Wünsche allen knitterfreie Fahrt...

  • Guten Morgen
    Warum sollte der TÜV bei Opelfelgen Probleme machen? Ich habe gestern den Corsa E GSI bestellt und als Option diese Felgen. Sind doch die OPC Felgen und für den Corsa zugelassen....
    Grüße aus dem Westerwald Thomas