Suche schwarze Felgen für Winterreifen

  • So, Frau hat sich entschieden.


    Es werden die Borbet F Black Glossy mit den Conti WinterContact TS 860 und Sensoren.


    Ein wirklich FOH hat mir das inkl. Montage und Anlernen der Sensoren für unter 800 angeboten.


    Aber nochmal wegen den Anlerngeräten, wenn man die kauft, dann sind die komplett fertig und da muss nichts mehr gemacht werden?

  • Wenn du ein Originales Anlerngerät kaufst musst du nur noch eine 9V Batterie (nicht im Lieferumfang) einlegen und bist dann unabhängig vom FOH.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Wenn der FOH sie dir montiert aufs Auto lernt er sie auch an aber wenn du im Frühjahr die Sommerräder oder im Herbst wieder die Winterräder müssen sie angelernt werden.


    Entweder wenn du die Räder selbst drauf machst selbst ein Anlerngerät für ca.75-100€ kaufen oder fürs anlernen beim FOH ca.25€ hinlegen.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • So, jetzt sind die Glossys bestellt und dann höre ich, dass glänzende im Winter gar nicht so gut sein sollen. :-/

    Was nimmst du eigentlich für Drogen,ich glaube dir an nur ein Psychiater helfen :m0024:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich behaupte das glänzende Felgen leichter zu Reinigen sind als matt!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT