IL R 4.0 viele Fragen

  • Hi Corsa Geminde,


    passt nu nicht ganz hier, hoffe dennoch Antworten zu finden. Meine Frau hat sich gestern einen Adam , BJ 8/2016 zugelgt. Der Kleine hat das IL R 4.0 verbaut. Nun meine Fragen / Annahmen:


    1. BrinGo funktioniert nicht mehr mit dem R 4.0 - richtig?
    2. In Verbindung mit ihrem Samsung S6 hab ich nun Android Auto zum laufen gabracht. Die Verbindung zu den Apps des Handys geht NUR über USB - Kabel - richtig?
    3. Nur zum telefonieren über das IL R 4.0 reicht eine BT Verbindung - oder?
    4. Welche APPs des Handys (wenn USB verbunden) kann ich nun am Display des IL 4.0 "erscheinen" lassen - jede die ich auf dem Handy freigebe?
    5. Benötige och für die Sprachsteuerung noch eine extra App auf dem Handy?
    6, Gibt es irgendwo eine Art Kompendium für Android Handys und IL R 4.0?


    Ich blick das IL R 4.0 Ding irgendwie nicht :)


    Danke für die Hilfe


    Gruß
    Oli

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

  • Ich würde dich bitten die Suchfunktion zu nutzen und dann in den einzelnen Threads deine Fragen passend nochmal zu erläutern.
    90% deiner Fragen wurden hier schon beantwortet.


    PS: @Corsa-Oli die Suchfunktion beißt nicht und befindet sich oben rechts

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()