Schutzfolie für Radio R 4.0 IntelliLink

  • Hallo meine Lieben,


    wisst ihr ob es eine Schutzfolie speziell für das große Display des Radio R 4.0 IntelliLink gibt und falls ja, wo man dieses kaufen kann? Würde das Display gerne schützen, sobald ich meinen neuen hab...


    Danke schonmal vorab :)


    Liebe Grüße
    Honigkuchenmausi <3

  • Moin


    Schau mal bei E-Bay oder Amazon :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe auch schon vor dem Kauf eine Schutzfolie bei einem spezialisierten Onlinehändler gekauft. Angeblich sowas wie ganz dünnes flexibles Glas. Müsste mal nachsehen wer und was das war.


    Allerdings hab ich sie bis heute noch nicht drangepappt, da ab Werk eine Schutzfolie drüber ist die man fast nicht sieht und auch bestens Ihren Zweck erfüllt.

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Angeblich sowas wie ganz dünnes flexibles Glas. Müsste mal nachsehen wer und was das war

    kenn ich, hatte ich auf meinem samsung s5 drauf.
    Und die war echt gut, Handy lag auf der Arbeitsplatte und mit ist ne Flasche drauf gefallen aus ca 30cm. Nix passiert.
    Wenn es sowas fürs IL auch gibt wäre das bestimmt ganz empfehlenswert