OPC: Bremsen Upgrade / Brembo System

  • Für den Corsa E mit Lochkreis 4x100 gibt es mittlerweile auch ein Bremsenupgrade auf 330mm Scheiben.
    Angeblich mit Teilegutachten für alle Fahrzeuge mit Lochkreis 4x100.


    V-maxx

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

    Einmal editiert, zuletzt von Jason1982 ()

  • Ich bin mittlerweile auch fündig geworden.


    Habe Ferodo DS2500 für die VA und Evolity Stahlflex mit ABE liegen. Gegen Februar sollen von EBC Yellowstuff für die HA rauskommen. Ob Zulassung oder nicht ist mir persönlich relativ egal.

  • Habe soeben die Ferodo DS Performance Beläge für die Vorderachse bestellt. Bin gespannt wie diese gegenüber den Serienbelägen sind, werde berichten...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Beläge sind einen halben mm vor der Verschleißgrenze bei ca. 32000km.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Kommt halt auf den Einsatz an :D . Scheiben sind aber noch gut, die überleben die neuen Beläge locker.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Genau, dafür muss man aber stärker Bremsen :m0007:

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Mir ist vor kurzem Ultimot ins Auge gesprungen.
    Die bieten ne glochte Scheibe mit ABE an... Hatte schon mal jemand Ultimot Bremsen?
    Sitzen in Berlin und bieten für viele sportliche Autos Nachrüstsätze an, bzw. auch Einzelanfertigungen.