im corsa e innovation sonnenblende ohne spiegel?

  • Was hat das mit dem Geschlecht des Fahrers zu tun? :w0018: Der Beifahrer braucht doch den Spiegel auf der Beifahrer Seite............ :w0003::w0002: Und da ist ja wohl egal ob Mann oder Frau fährt.

    Ihr Mädels müsst doch zugeben das wenn jemand den Spiegel benutzt, dann doch eher Ihr :D ! Ich habe das Ding noch nie benutzt! Mein Motto: Wer schöner ist als ich, ist sowieso geschminkt! :m0039:

  • Bisher haben nur meine männlichen Beifahrer in die Sonnenblende geschaut und sich aufgeregt das kein Spiegel drin ist. Frauen haben meist eh einen in der Handtasche. Als kostengünstige Alternative einfach einen kleinen Handspiegel ins Handschuhfach legen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Meine Freundin hat es auch moniert, vorallem beim Astra Coupe war er sogar beleuchtet. Das hat bei den Mädels schon einen Pluspunkt gegeben 8) . Habe vom D noch eine mit Spiegel rum liegen, aber leider ein Farbunterschied. Vielleicht probiere ich es trotzdem mal.

  • Auf dem Beifahrerseite habe ich einen Spiegel, aber wenn ich fahre, darf ich nicht, da wurde der eingespart. Na es gibt ja noch den Innenspiegel :w0028:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

    Einmal editiert, zuletzt von nicegk ()