Samco Schläuche 1.4 T 150PS ?

  • Weiß jemand ob es schon Samco schläuche für den 150PS Motor gibt?
    Vor allem der vom Luftfilterkasten zum Turbo interessiert mich,
    da der originale Schlauch durch den Schalldämpfer im Bogen ultra Hässlich ist.

    Corsa E Color Edition 3-Türer 1.4 Turbo 150PS / Schnee Weiß / Turbo Plus Paket / Trend-Paket "Color Edition" / Sicht-Funtions-Austattung 1 / Parkpilot hinten / DAB+ / R 4.0 Intellilink / Funktionsaustattung / Getränkehalter, vorn / Bi-Xenon mit Abbiegelich und LED-Tagfahrlicht / Recaro Sportsitze Track-Morrocana mit Dekor Ruthenium / Bicolor Alufelgen 17 Zoll

  • Den Schalldämpfereinsatz kann man raus nehmen aber mir geht es um den ganzen bogen.
    Der Schlauch für den OPC wird auch nicht passen da der Turbo Flansch beim OPC leicht gedreht ist und beim 1.4 Turbo ist der Flansch gerade nach oben.


    Muss ich mal ausmessen wie dick der Anschluss am Turbo und am LMM ist. Werde dann einen 90° Bogen, 60° Bogen und einen Verbinder von Samco bestellen und mir das selber bauen.


    EDIT: Habe gestern mal den Einsatz im Bogen raus genommen und finde das der Motor sich dann mechanischer, kaputt anhört :D

    Corsa E Color Edition 3-Türer 1.4 Turbo 150PS / Schnee Weiß / Turbo Plus Paket / Trend-Paket "Color Edition" / Sicht-Funtions-Austattung 1 / Parkpilot hinten / DAB+ / R 4.0 Intellilink / Funktionsaustattung / Getränkehalter, vorn / Bi-Xenon mit Abbiegelich und LED-Tagfahrlicht / Recaro Sportsitze Track-Morrocana mit Dekor Ruthenium / Bicolor Alufelgen 17 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von warrior1377 ()