Center Lautsprecher nachrüsten

  • Ach so, Du hast ein Zusatzmodul genommen. Was für ein Teil ist das?

    Ja, ist die etwas schönere Variante, da ich einen Monoblock als Endstufe hab.
    Ist von Monacor das smc1 braucht noch 12v und mitm Spannungswandler weniger Ampere damits nicht durchknallt :rolleyes:
    Wieviel weniger weiss ich nicht mehr ?(

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Danke für die Info! Habe Konverter ab 9 Euro gefunden. Wobei recht viele Endstufen ja bereits einen integriert haben. Für den Center müsste also ein solcher samt Monoendstufe doch funktionieren?

  • Danke für die Info! Habe Konverter ab 9 Euro gefunden. Wobei recht viele Endstufen ja bereits einen integriert haben. Für den Center müsste also ein solcher samt Monoendstufe doch funktionieren?

    würde funktionieren
    Würd aber empfehlen ne 4kanal endstufe zu nehmen das du das frontsystem (wenn du die schon nachgerüstet hast) direkt mit drann hast dann brauchse auch keinen converter

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit