Endlich

  • Dann schonmal vorab herzlichen Glückwunsch und bis Freitag ist ja nicht mehr lange :m0009:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hallo,


    nachdem ich meinen neuen E jetzt zehn Tage habe möchte ich ihn kurz vorstellen.
    Opel Corsa E Cosmo 1,0 mit 90 PS
    Graphit Schwarz
    und als extras nur das was ich wirklich brauche. (er ist "nur" unser Zweitwagen)
    Nebelscheinwerfer (sind beim Cosmo nicht Serie)
    beheizbare Windschutsscheibe
    Sicht Funktions Ausstattung
    DAB Radio


    die meisten mir wichtigen Sachen sind Serienmäsig mit an Bord:


    I Link 4.0
    Bi-Xenon mit Abbiegelicht
    16 Zoll Räder (ein bischen gut aussehen soll er ja auch)
    Sitzheizung und Lenkradheizung
    Ambientenbeleuchtung
    dritte Kopfstütze hinten
    Bordcomputer



    richtig gut gefällt mir der Motor obwohl nur 90PS zieht er gut durch so das ich auch mal andere überholen kann.
    Das ging vorher mit meinem Corsa C 60 PS nur bei einer geraden Strecke von min. 2km :D
    Und der Verbrauch (und mir ist der Wichtig) lag nach dem ersten Nachtanken bei 6,06l. (Landstraße und Autobahn und Stadtrand)


    So, ich hoffe ich habe nix vergessen :m0009:

  • Ist ein Import aus Dänemark, wenn ich da schon Arbeite kann ich da auch das Auto kaufen, hat mich 4500€ gespart.
    ich habe schon mal versucht vom Ambientelight ein Bild zu machen, dies geht aber nicht, dafür ist es zu schwach.

  • cosmo? Ist das ein EU Import?
    Klingt auf jeden Fall nach nem Innovation :m0006:
    Für das Abbiege Licht und Ambientelight könnte ich dich fast beneiden :P

    Eigentlich sind die "Innovation´s" nicht anders wie "Cosmo´s"! Warum man die in Deutschland wieder einen anderen Namen gab weiss auch nur Opel selbst. :m0024:

  • Hallo,


    da gibt es doch unterschiede in der Ausstatung:


    Cosmo: kein On star, kein Nebellicht Serienmaßig.
    Dafür aber Sitzheizung, Lenkradheizung, IL4.0 und dritte Kopfstütze hinten immer mit dabei.
    Und nicht zu vergessen 16 Zoll Räder, ich glaube die Deutsche Version hat nur 15 Zoll Serie

  • Viel Spaß mit dem Wägelchen, tolle Ausstattung :)


    @Joes: Cosmo`s? 8o Bitte keine Deppenapostrophs. Grüße von der Rechtschreibungspolizei.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: