Ich würde die Lippe sehr gerne anbringen. Ist optisch genau mein Fall. Bin mir halt nur ziemlich unsicher, ob die Sache hält  

Mein neuer Corsa E OPC Mandarinen Orange
- 

- 
			Also wenn ich mir sowas montieren würde, würde ich sie erst einmal kleben. Zusätzlich an vier Stellen Schrauben mit großen K-Scheiben befestigen. 
 So bist du auf der sicheren Seite und kannst beruhigt schlafen. Äh fahren! 
- 
			Genau das mit den Schrauben würde ich ungerne machen...ist doch wieder ne Schwachstelle für Schmutz etc...und die Schürze hat dann Löcher   
- 
			Die Lippe kostet kein Vermögen, ich würde sie erstmal nur kleben und wenn sie abfällt, dann entweder ablassen oder wer es übers Herz bringen kann - (neu kaufen und) schrauben 
- 
			Mal ein akuelles schönes bild von meinem kleinen. Leider gibt es inzwischen ein paar kleine mängel. Dachspoiler hat sich gelöst an den mittleren haltepunkten. rasseln in der a säule links, werde die tage damit zum foh fahren... Rahmenlose metall kennzeichenhalter wurden noch geupgradet. 
- 
			Hast den tiefergelegt ? 
- 
			Vergess die Frage  bin ein bisschen durcheinander gekommen bin ein bisschen durcheinander gekommen 
- 
			sagen wir mal geringfügig  
- 
			sagen wir mal geringfügig  
 Alles klar Schaut aber sehr geil aus dafür das nur geringfügig gearbeitet wurde Schaut aber sehr geil aus dafür das nur geringfügig gearbeitet wurde 
- 
			ist der spoiler wieder fest?