Gibt es bereits irgendwo schwarze Rückleuchten für den Corsa E ?

  • :thumbup: . HELLA wäre auch von der Passgenauigkeit und Qualität nicht verkehrt . Bein G Cabrio/Coupe gab es ja auch dunkle Heckleuchten die nicht bündig waren oder Spaltmass hatten :S .

  • Laut dectane ist nichts für den Corsa E in Vorbereitung oder absehbar. Wird dieses Jahr wohl eher eine Nullrunde werden. Schade.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Oh man wie ärgerlich :|


    Das wäre definitiv ein muss gewesen für mich :thumbup:

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Ja in pro hat mal Rückleuchten gemacht,weiß aber nicht ob es die Firma noch gibt.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ja in-pro gibt es noch.


    www.in-pro.de


    Die habe mal sowas vertrieben, selbst haben die noch nie was gemacht.

  • Genau,wobei die auch direkt Leuchten in Auftrag gaben. Meine Leuchten vom Corsa B waren von In.pro,war im Reflektor im Inneren eingearbeitet worden. Die Firma hat auch mal Schweller vertrieben, ist aber alles schon Jahre her.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i