Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Hmmmmm, bestellt am 10.09.
    Corsa 1,4l 90 PS Automatik Innovation in Schwarz.
    Sollte am 09.10. gebaut werden. Info am 18.09. das er gebaut ist und Qualitätskontrollen Durchlaufen muss. Bis heute hat sich nichts geändert. Bin gespannt wann er endlich ausgeliefert wird. Ist ein Fünftürer und kommt aus Spanien. Das warten zermürbt einen sehr.

    Immer noch warten, steht immer noch im Statur Produziert, durchläuft die Qualitätssicherung, schon über eine Woche

    Opel Corsa 1,4 90PS Automatik
    Schwarz, Innovation, 5 Türer,
    Komfort-Paket mit Heizbarer Scheibe
    Parkautomatik, Rückfahrkamera

  • Diesen Mittwoch wurde unser Insignia Sports Tourer B an den Händler geliefert. Wir haben den Übergabetermin nächste Woche. Onstar wurde Donnerstag Nacht von Opel in der MyOpel App freigeschaltet/aktiviert.

    hast du deinen Insignia schon ?

    Opel Corsa 1,4 90PS Automatik
    Schwarz, Innovation, 5 Türer,
    Komfort-Paket mit Heizbarer Scheibe
    Parkautomatik, Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen,
    sollte eigentlich ein Nachtrag sein und weiss jetzt nicht, ob hier richtig, ein paar Berichte dazu waren im März/April hier gestanden, betreff Ambientebeleuchtung.
    Mir ist gestern Nacht das erste Mal so richtig aufgefallen, das diese dauerhaft brennt und sich nicht nach ca. 2 Min. wieder ausschaltet.
    War bis vorgestern der Meinung das sie sich tatsächlich nach einer gewissen Zeit ausschaltet, aber hab da im Sommer nicht so richtig darauf geachtet, da ich selten in totaler Dunkelheit unterwegs war.
    Gruß

  • Bestelldatum: 27.12.17.


    Mehr weiß ich noch nicht.

    Opel Corsa S, 3-Türer, 1.4 Turbo, 110 kW/150 PS, Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
    Tiefsee Blau (Metallic),
    Recaro Sportsitze Nappaleder, Schwarz,
    Vollausstattung

  • Bestelldatum: 27.12.17.


    Mehr weiß ich noch nicht.

    Heute erst bestellt. Standheizung nicht mehr bestellbar. Habe dafür Fussmatten Velour, Laderaumschale und Einstiegsleisten mit LED-Beleuchtung dazugenommen. 03.03. hole ich ihn ab. Freue mich. Guten Rutsch. Seb

    Opel Corsa S, 3-Türer, 1.4 Turbo, 110 kW/150 PS, Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
    Tiefsee Blau (Metallic),
    Recaro Sportsitze Nappaleder, Schwarz,
    Vollausstattung

  • Mahlzeit Moin


    Ich habe mir am 1.12.17 mein Corschen bestellt


    Opel Corsa OPC Line, 3-Türer, 1,4 Turbo, 110kW/150PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Sunny Melon,
    Automatischer Parkassistent,
    17"-Leichtmetallfelgen im 5-Doppelspeichen Design BiColor,
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe,
    Elektrisches Panorama-Glasschiebe-/Ausstelldach,
    Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. LED-Tagfahrlicht,
    DAB+ Radio, Navi 4.0 IntelliLink,
    Fussraumteppiche (Velours),
    Laderaumschale.


    Voraussichtlicher Liefertermin ca. Mitte Februar.


    Freundliche Grüsse
    Pascal

    Corsa OPC Line 1.4T 175Ps 280Nm


    Gelb (Sunny Melon), Navi 4.0, Panorama Schiebedach, Beheizbare Frontscheibe, Parkassistent

  • Moin Pascal


    Bis Februar ist ja nicht mehr so lange,super Farbe hast dir ausgesucht :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: