Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • mit Panoramadach

    Glückwunsch!


    "Der Letzte seiner Art"?


    Viel Spaß nach der Übergabe, auf dass auch alles andere sitzt und passt !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • klappt bei dir denn Verfolgung unter myopel?

    Also ich hab bei meinem Händler nachgefragt nach dieser Verfolgung und man konnte mir dazu nichts näher sagen. Jetzt ist es eh schon kurz davor, daher ist mir das nicht so wichtig.

    Corsa E OPC Performance, 1.6T (207PS) opalblau
    Corsa E, 1.4i (90PS), Color-Line, 4-Türer, quietschgrün, Automatik, InteliLink usw - Freundin ihr Fahrzeug

  • klappt bei dir denn Verfolgung unter myopel

    ich habe derzeit noch gar keine FIN, kann mich da nicht anmelden :(
    Habe da eben angerufen im kundencenter, aber die Kollegin zu der ich durchgestellt werden sollte war grad nicht erreichbar.
    Sie wollten mich zurück rufen, aber bin gleich erstmal wieder beschäftigt, ist eher unpassend. Rufe da am Montag nochmal an

  • puh dann ich Grad noch glücklicher meinen mit Panoramadach bestellt zu haben :D

    hallo, na viell. ist es auch ein Konfiguratorfehler, was weiss man, aber falls nicht, dann hoffe ich hast du Glück und es ist noch ein Panoramadach für dich übrig.
    Drück dir die Daumen. VS damit und LG


    Glückwunsch!
    "Der Letzte seiner Art"?


    Viel Spaß nach der Übergabe, auf dass auch alles andere sitzt und passt !

    ja vielen herzlichen Dank, ich hoffe nicht. LG

  • Hat geklappt. Bin bei myopel registriert. Aber so wirklich was bringt mir die App jetzt nicht ne.
    Wahrscheinlich dann erst später wenn onstar aktiviert ist und ich das auto habe. Oder ist onstar nochmal ne andere app?


    Sehe grad es gibt noch ne myopelService App. Nutzt die wer?
    Kann ich darüber den lieferstatus erfahren?


    @mj1985 verschieb mal bitte zu onstar oder nem app Thema. Wird zu viel offtopic sonst