leds im innenraum?

  • Hmm ;) Gebt mir mal ne bessere Überschrift für den Thread...


    Passt: "Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht durch nachträglichen LED Umbau" ? So würde das Thema definitiv schneller gefunden werden ;)


    Denke wir können auch in Elektrik + Beleuchtung verschieben.

  • Jop könnt ihr machen :P
    Wusste anfangs leider noch nicht was da los war und bin davon ausgegangen, dass mein auto irgendwie einen Fehler hat.


    Letztendlich will ich die leds auch nicht schlecht machen, eine der beiden hinten saß etwas schief in der Halterung und wird deshalb wohl den Fehler verursacht haben der alles lahm gelegt hat.


    Ich hatte vor dem Umbau mal gefragt im Thema "leds im Innenraum". Vielleicht passt das da mit rein

  • 42mm wenn ich mich recht erinnere. Und meine Led hat 44mm, die Kontakte der deckenleuchte sind aber flexibel, kann man etwas weg biegen.
    Im Kofferraum habe ich auch eine Led :m0006:
    Super hell!


    @Frobi guck doch einfach mal auf der ersten Seite :P
    Da hatte ich alles schon gepostet, inklusive link

  • 42mm wenn ich mich recht erinnere. Und meine Led hat 44mm, die Kontakte der deckenleuchte sind aber flexibel, kann man etwas weg biegen.
    Im Kofferraum habe ich auch eine Led :m0006:
    Super hell!


    @Frobi guck doch einfach mal auf der ersten Seite :P
    Da hatte ich alles schon gepostet, inklusive link

    super !!! Danke dir :m0006:

  • So ich hab es dann i-wie geschafft die Kontakte von der Kofferraumbeleuchtung (innen) so zu verbiegen beim birne raus ziehen das das Licht jetzt garnicht mehr geht ?( Ich bin absolut kein Spezi auf dem Gebiet Strom und Kontakte denke muss ich mir wohl ne neue Leuchte bei Opel bestellen .. Shit Happens

  • die Kontakte von der Kofferraumbeleuchtung (innen) so zu verbiegen beim birne raus ziehen das das Licht jetzt garnicht mehr geht

    ist mir bei der Beifahrer leseleuchte passiert... erst ging gar nichts mehr (kam aber keine Fehlermeldung!), dann habe ich die Kontakte mit ner minizange zumindest so hin gebogen bekommen, dass wenigstens die normale Glühbirne wieder leuchtet.