leds im innenraum?

  • nee vorher war alles gut und mit den leds jetzt auch seit dem ich sie hatte.
    Weiß nicht mehr genau seit wann aber 2 monate oder so...
    Am Samstag fing das an dass die Beleuchtung nicht mehr ging.
    Heute habe ich dann gemerkt dass die hintere nur aufblitzt und dann alles aus ist.

  • Wechsel sie halt mal ist ja keine große Arbeit und dann siehst ja ob es daran liegt!!!


    Viel Erfolg :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • habe hinten wieder normale birnen drin, leuchtet wieder alles so wie es soll...
    Die led sieht normal aus, verursacht aber dass die gesamte Innenraum Beleuchtung nicht mehr geht.
    Lasse jetzt hinten die Standard Birnen drin und hole mir für vorne eine led in warmweiss.

  • Welchen Farbtone hast es vorne drin ich hab noch die Kaltweißen von meinem D hier rumliegen,hab ja jetzt einen 3 Türen und die liegen hier rum.


    Haben je 3 Leds drauf :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hatte alle komplett in Kaltweiß..
    Bestelle mir heute aber noch die, die ich vorne aktuell noch in Kaltweiß drin ist, nochmal in Warmweiß.


    Also dann vorne led Warmweiß und hinten erstmal die normalen birnen.


    Und die ganzen Kaltweiß leds kommen in vaters auto, der freut sich schon :thumbup:

  • Ok


    Hättest für nen Nullen haben können

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ok,liegt aber sicher nicht am Farbton sondern an der Hardware die du gekauft,verbaut hast :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: