Bilder sind immer gut, nicht nur für mich, sondern auch für andere 
Ich hab auch gerade einen OPC Schaltknauf geschossen - für 70€  
 
									
		Umbauten Member Thread
- 
			
- 
			Weiß den zufällig jemand wo ich den original opc deffusor herbekomme ? + Preis  
- 
			Weiß den zufällig jemand wo ich den original opc deffusor herbekomme ? + Preis  Schonmal beim FOH nachgefragt ? 
- 
			Schonmal beim FOH nachgefragt ? Verkaufen die dort auch Teile für den Opc und montieren den dann auch? Weil habe ja kein opc modell möchte lediglich den deffusor kaufen  
 Aber auf die Frage zurück zu kommen habe noch nicht angerufen, werde ich jetzt aber mal machen danke 
- 
			Würde mich wundern wenn die da nicht dran kommen  und Einbau sollten die auch hinkriegen. und Einbau sollten die auch hinkriegen.
- 
			DIFFUSOR ! 
- 
			DIFFUSOR !    ich habe es mir verkniffen darauf hinzuweisen ich habe es mir verkniffen darauf hinzuweisen
- 
			Ich lese es jetzt seit Tagen und jetzt musste ich es mal sagen   
 Hat mich irgendwie genervt  
 Sollte auch nicht böse gemeint sein
- 
			Ja war bei mir genauso  
- 
			So ich hab heute die Pedale gewechselt. Wäre fast verrückt geworden (in der prallen Sonne). Während ich auf den Knien neben meinem Auto lag, haben 2 Leute ihren Familienwagen ausgesaugt  
 Kleiner Tipp für diejenigen die das auch planen, die neuen Pedale erst an dem Nupsel mit einem langen Stück Zahnseide umweickeln. Dann die Zahnseide durch das Loch im Pedal fummeln und die Aufsatz in Position bringen, schauen ob die ganzen weichen Teile ordentlich sitzen. Danach kräftig an der Zahnseide ziehen und wenn ihr diese in der Hand habt, dann sitzt die Pedale ordentlich. (Zahnseide von Perlodent hat sich erstaunlicherweise als sehr reißfest rausgestellt)Ergebnis:  
 [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2bEXiXEl.jpg]
 
		 
				
	

