Umbauten Member Thread

  • Es geht, aber an vielen Stellen braucht man doch mehr Kraft als man eigentlich anwenden möchte :D Es wird alles ziemlich gut festgehalten. Einfach rantasten.
    Zwei Klammern, welche das Plastik festhalten, mussten dran glauben. Sitz aber trotzdem alles noch bombenfest :D


    Danke! Bin auch zufrieden :D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Guten Abend allerseits,
    Das ist mein Corsa 1.0 Turbo 115 PS Color Edition in Weiss. Aussen wie innen opc line. Zudem habe ich noch die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Abgedunkelte rückleuchten, LED kennzeichenbeleuchtung, rahmenloser kennzeichenhalter und eine kurze Antenne kamen auch noch dazu. Als Sommerfelegen kamen die Brock B24 in schwarz glänzend in den Maßen 7x17 et38. In diesem Rutsch habe ich die Bremssättel gleich in schwarz lackiert, damit es einheitlicher wirkt. Dieses Wochenende kam eine mittelarmlehne der Firma Protec hinzu. Passt super und sieht sehr passend aus, da sie nur auf der Unterseite verschraubt wird und nicht an den Seiten.
    Als nächstes ist noch geplant die Chrom Applikationen in der Front schwarz glänzend zu folieren.
    IMG-20160417-WA0005.jpgIMG-20160417-WA0004.jpgIMG-20160417-WA0003.jpg

  • Hallo Robin183,
    so jetzt hast du dein Auto vorgestellt. :thumbsup:
    Jetzt noch eine Vorstellung der eigenen Person unter: Mitglieder stellen sich vor. :rolleyes:


    Herzlich Willkommen :D

  • @'Robin183 sehr cooles Auto. Das mit der Antenne würde mich auch interessieren. U genau die sieht man auf den Fotos leider nicht. Ansonsten herzlich willkommen im Forum u viel Spaß beim Stöbern.
    Ja, der Joes hat Recht. Er gehört hier nämlich zur Forumspolizei :P;)