Corsa d schaltknauf auch im corsa e

  • Der vom D paßt nicht. Was paßt, ist der Schaltknauf aus dem Adam, da sind dieselben Teile verbaut. (Da kann man die farbigen auch direkt ab Werk bestellen.)
    Einbau geht auch ohne Werkstatt und mit ein klein bißchen Feingefühl in ein paar Minuten.

    Opel Corsa E OPC 2018
    - Performance Paket - Trend-Paket ''OPC'' - OPC spezifischer Dachspoiler - Recaro Sportsitze Nappaleder -
    Lava Rot

  • So langsam kann ich die geistig nicht übertrefflichen Fragen und Antworten von "Corsa e fahrer" nicht mehr lesen.


    Schon mal was von Satzstellung, Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen gehört?


    Auf den Inhalt möchte ich erst gar nicht eingehen.

  • So langsam kann ich die geistig nicht übertrefflichen Fragen und Antworten von "Corsa e fahrer" nicht mehr lesen.


    Schon mal was von Satzstellung, Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen gehört?


    Auf den Inhalt möchte ich erst gar nicht eingehen.

    Wie schreibt RedDevil so schön " Das Leben ist schön " :D