Reifen bei Auslieferung?

  • Hey Leute,
    mich interessiert sehr was für Reifen ihr bei Auslieferung auf den 17" Felgen habt, natürlich als Sommerbereifung.


    Falls es hier Leute gibt die 16" Winterräder ab Werk haben wäre ich auch über die Bereifung sehr dankbar.


    Vielen Dank!

  • kann mir jemand sagen ob es bei 2017er Auslieferung immernoch die continental 215/45/r17 91V Sommerreifen sind?
    Die werde ich ab März (neu) dann zum verkauf haben weil ich direkt auf Ganzjahresreifen Wechsel.
    Möchte sie dann schonmal vorab zum verkauf anbieten und nichts falsches angeben

  • Also bei meinem waren die noch drauf. Auslieferung 01/2017. Allerdings stand er vorher 2 Monate im Ausstellungsraum.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • @Chrisn,
    was willst du denn für die Gummis haben?

    LG Roberto
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Corsa E Edition 1.4 Turbo
    5-Türer 74KW
    Bj. 11.2015
    Smaragdgrün
    IntelliLink
    Komfort-Paket 1

  • Hast PN

    LG Roberto
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Corsa E Edition 1.4 Turbo
    5-Türer 74KW
    Bj. 11.2015
    Smaragdgrün
    IntelliLink
    Komfort-Paket 1

  • Bei uns waren auch die Conti EcoContact drauf.
    Als Winter haben wir die 15 " die es bei Opel gibt... Firestone

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014