Halterungen für Navi / Telefon...

  • Moin,ich habe mir gestern die Telefon-Halterung von Kuda eingebaut und auf diese dann die Handyhalterung von
    Telebox Live.Diese Kombination macht einen stabilen Eindruck und sieht noch gut aus,nichts wird verdeckt und Kabel habe ich hinter der Verkleidung
    bis zur USB Buchse versteckt.Für mich persönlich eine gute Wahl.Auf den Bildern im Inet sieht die Kuda Halterung echt nicht gut aus,in Live finde ich die richtig gut.


    http://www.telebox-live.com/ip…alterung-mit-ladefunktion


    Gruss Sven

  • Habe auch die Kuda-Konsole. Das sieht einfach am professionellsten aus und wirkt nicht wie ein Fremdkörper im Wagen.
    Installation war einfach, wenn man sich einmal überwunden hat, die Verkleidung dann doch mit etwas mehr Kraft zu lösen ;). 2017-02-04 09.44.55.jpg

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • So, bin mittlerweile bei einer Aktivhalterung für das iPhone 6S Plus von Brodie gelandet. Hatte keine Lust mehr, das Kabel immer manuell anzuschliessen. Außerdem lässt es sich auch dauerhaft und versteckter verlegen. Ist nun auch dauerhaft mit dem Intellilink verbunden und nicht mit einem Ladegerät im Zarettenanzünder. Sieht einfach cleaner aus, auch wenn mich das vorhandene weiße Kabel immer noch nervt. Anyways, irgendwas ist ja immer ;)

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Zitat von karnevalsmietze

    Es wird doch für dein IPhone auch ein schwarzes Kabel geben. Also weißes Kabel ist ja wirklich irre, geht gar nicht

    Klar gibt es schwarze Kabel für Apfelprodukte - die sind dann aber nicht original... Und das ist ja bekanntlich böse, böse, böse!!!

    ..."nur" ein 3-türiger Selction mit 70PS in rot - mit Cool & Sound - sonst nix! Aber: GUT!

  • Das Problem ist eher, dass nur Originale Kabel in die Aufnshme der Telefonkonsole passen. Ergo hat Brodit die Problematik zu verantworten ;)

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Ich Navigiere mit BringGo und Handy und war deswegen auf der suche nach einer Handyhalterung...


    gefunden habe ich das FlyCase und bin sehr zufrieden damit...:) Kratzer am Klavierlack habe ich noch keine Festgestellt...


    Das gute ist das dieses Case an jeder glatten Oberfläche haftet, so nehm ich es um Videos beim Kochen zu schauen oder als zweiten Screen am PC...