Kopfstützen abnehmen

  • Hallo,
    trifft es zu, dass beim Corsa E Innovation die vorderen Kopfstützen nicht abnehmbar sind? Da die Sitze nach vorn nicht umklappbar sind, können sie zu Transportzwecken nur nach hinten abgesenkt werden. Bei montierten Kopfstützen bringt dies allerdings nicht viel, da die umgeklappten hinteren Sitze "stören". Die Bedienungsanleitung gibt an dieser Stelle nichts her. Die Beschreibung für die hinteren Kopfstützen (die problemlos abnehmbar sind) trifft ja auf die vorderen Kopfstützen nicht zu, da dort die entsprechenden Verriegelungsknöpfe fehlen. Sollte dies tatsächlich so gewollt sein?

  • hatte das problem vor gut 10 tagen...wollte die sitze nach vorne klappen, ging aber nich, nach hinten ja auch nicht, also dachte ich, ok, soweit nach vorn kippen wie möglich, kopfstütze ab und dann passt das....
    aber NEIN...die Kopfstüzen vorn sind nicht abnehmbar -.-