Schublade unterm Beifahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schublade unterm Beifahrersitz

Hallo zusammen,
      weiß jemand ob man diese Schublade unter dem Beifahrersitz einzeln kaufen und ganz einfach nachrüsten kann?
      Im Handbuch wird die Schublade erklärt, als ich eben das Auto eingeräumt habe, war aber gar keine Schublade da.

LG

""
      Aktuell:
      Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

Vorgänger:
      Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
      Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
      Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber
    • Warum fragst du eigentlich in mehreren Foren nach? :D

Hallo,
      die Schublade mit Halterung gibt es einzeln zu kaufen, die Schublade geht aber nur bei Sitze die keine Höhenverstellung haben.
      Ausserdem ist es nicht so einfach die Halterung mit mal eben festschrauben, der Sitz muss raus und soweit ich weiss muss noch was geschweißt werden.

• naja in verschiedenen foren sind verschiedene user unterwegs. so decke ich eine große bandbreite an rückmeldungen ab ;)

Aktuell:

Vorgänger:
    • werd ich nun auch machen. die hoffnung ear, im forum schneller anpassende infos zu kommen. beim FOH dauert es meist ein paar tage

Aktuell:

Vorgänger:
    • Also meiner ist nicht höhenverstellbar, habe aber leider trotzdem nicht das Schubfach. Bin aber schon am überlegen ob ich mir das nachträglich einbaue. Wenn es denn geht und es nicht zu teuer ist.

Opel Corsa E
      1,4 L 90 PS ecoFLEX
      Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
      Sitz und Lenkrad Heizung
      Soundpaket

• Hi Leute,
      hier kommt mein Einstandsbeitrag - und das gleich als 'Leichenfledderer': 8|

• Seid ihr mit der Schublade weitergekommen?
      • Reicht es diese zu schrauben/stecken, oder sind da wirklich Schweißarbeiten nötig?
      • Hat es jemand durchgezogen und kann sich noch erinnern, was sein FOH dafür abgerufen hat? (in €)
      • Ist das Fach für Corsa-E und D das selbe?
      Ich habe noch andere Opelz, und dort ist das Fach ein Extra und ultrapraktisch - nicht nur für die 'Gelbwesten' ;)
      Bei dem Microhandschuhfach ist man um jede weitere Staumöglichkeit froh!
      LG
      CorsaKnutscher

Edit: Laola, die Suchfunktion findet ja noch 'nen Thread:
      Schublade für Beifahrersitz
      Da sind sogar Nummern drin! 8o
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CorsaKnutscher ()