So soll er werden...

  • Hallo zusammen,


    nach vielem Lesen hier und einigen anderen Foren sowie einigen Besuchen bei verschiedenen Händlern
    stehe ich kurz vor einer Bestellung und so soll er aussehen:



    Corsa.JPG


    Konfiguration.JPG


    Am Sonnabend kann ich eine Probefahrt machen, allerdings hat keiner der Händler den 1.0er vor Ort, also teste ich den 1.4er.
    Ich bin trotzdem gespannt...


    LG Taffekante

  • Schöne Konfig, hast aber das gleiche Problem wie ich auch, Flexfix schließt OPC außen aus ;)
    Gruß
    Frank

  • Ich hoffe er hat den 1,4T zur Probefahrt...., denn da wirst du begeistert sein...
    Dein Konfiguration ist doch super, ähnlich der von wokomi...., schönes Auto.


    ich denke spätestens nach der Probefahrt gibt es keine Fragen mehr und der Unterschrift steht nichts mehr im Wege...

  • Bei mir ist es anders rum gewesen, Flexfix war muss will nicht mehr mit AHK und Träger rumhampeln.


    Gruß
    Frank

  • Chapeau, das nenne ich eine gelungene Konfiguration :D


    Andere Akzente als bei uns, aber sehr schön!


    Freue dich auf die Farbe, einfach g... ;)


    Der 3-Zyl. ist ein schönes Maschinchen, da kann man nichts falsch machen.

  • @ Frank:
    Für mich war die Frage: werde ich ihn dann auch wirklich nutzen?
    Ich wohne ja an der Ostseeküste und es gibt hier sehr viele Strandabschnitte, die man nur mit dem Fahrrad erreichen kann- da lohnt sich so ein Fahrradträger auf jeden Fall.


    @ Simone:
    Ich hoffe auch, dass es der 1.4 Turbo sein wird und bei Wokomi kucke ich gleich nochmal in die Konfiguration rein- ich glaube, er hatte auch das Panoramadach genommen, welches ich ebenfalls noch nicht live gesehen habe.
    Aber die Farbe ist irre- im Schatten fast schwarz und in der Sonne sieht er aus, wie ein kleiner Mistkäfer... :D Späßle...

  • Ja, so hat jede Farbe was für sich und für fast jeden Geschmack was dabei...


    ich denke mal wenn du einen Turbo nimmst (egal ob 3 oder 4 Zylinder) machst du alles richtig, ich liebe meinen 1,4T und jeder der bisher mitgefahren ist lobt die unheimliche Laufruhe und die Durchzugskraft....

  • Hallo Wolfgang,
    Dankeschön- da liegen wir ja nicht weit auseinander und ja, das mit Motörchen sehe ich genau wie Du, da kann man wohl nichts falsch machen.
    Dann darf ich mich gedulden, denn die Lieferzeit beträgt offiziell immer noch zwischen 10 und 12 Wochen.
    Außerdem kommt bei mir noch dazu, dass ich ihn als Vorführwagen nehmen werde- also kommen nochmal 6 Wochen dazu...


    LG
    Taffekante

  • Ja, Simone,
    Dein Emil gefällt mir sehr gut, da hast Du wirklich was schönes ausgesucht!
    Und das mit der Durchzugskraft war für mich wichtig (ich wollte ja zunächst einen Automatik haben) und ich denke, wenn der Händler den 1.4 t da hat und er gefällt mir, würde ich da eventuell noch umschwenken...
    LG
    Taffekante