Fussauflage Links neben Pedalerie ( Alu)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussauflage Links neben Pedalerie ( Alu)

      Hallo,

      viele von Euch bekommen oder haben einen Corsa E Color Edition gewählt, andere wieder auch das OPC Paket Interieuer somit sind ab Werk ja Alu Pedale verbaut.
      Aber als I-Tupfel gibt es ja noch Alu Fußstützen links für den Fahrer die Fahrerin..

      Diese gibt es bekanntlich für viele Typen ab sofort ist auch für den Corsa E bestellbar, habe gerade als erster geordert.
      Eine solche Stütze habe ich auch im aktuellen Opel verbaut und die Untestützung für den Fuß links ist echt gut, viel mehr Halt und eine tolle Optik und so wird das Alupack unten schön abgerundet ergänzt.

      Wer Interesse hat


      claussen-sieverstedt@t-online.de

      Die Stütze kostet 29 € incl. Versand und nein ich verdiene da nichts dran denke nur das viele sicher Freude dran haben werden wie in userem Partnerforum mit dem kleinen Bruder des Corsa E. :)

      adam-forum.de/board14-opel-ada…eben-pedalerie/#post10153


      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/alusttze4s6u3x.jpg]


      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/alusttze5p3uz6.jpg]

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

    • Ja die Gummimatten auch beim kleinen Bruder stehen unten rund 1-2 cm auf dem Alu aber das stört eigentlich nicht wirklich ist bei Sommermatten auch der Fall. ?(
      Ich mal mal Bilder wenn wir den Corsa E haben , aber wie gesagt das Angebot kommt nicht von mir !!!!!!

      Kannst Du mal ein Bild von den Matten im Corsa E machen ( Gummimatten )?????
      Wie gesagt es geht um den Bereich wo der linke Fuß abgestellt werden kann..... Danke Dir ;)

      LG,.... ;)

      Edit:

      Hallo Simone,

      habe Bilder der Matten gefunden ja bei den Gummimatten hast Du recht, aber ich sehe das dann als Schutz für die Aluteile im Winter.
      Bei den Sommermatten kommen die gleichen zum Zuge wie im Corsa D , ja wenig verwunderung is klar ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

    • Ich fand es im Adam Forum schon sehr teuer, 30€ fuer ein wenig Blech, ueberleg mal, 60 DM ...aber jeder wie er mag, mir gefaellt es eh nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, das ich mal soetwas vermisst habe....meine Meinung, zu teuer, brauche ich nicht

    • Hier ein Bild vom neuen Corsa den Bereich wo die Alustütze aufgesetzt wird habe ich rot umrandet :) Die Matten stört das nicht, das Problem mit den Gummimatten ist bei uns auch gelöst, wir werden den Lappen der hoch hängt über dem Teppich bündig unten sauber Abschneiden. ;)
      Wer wie ich nicht sonderlich ruhig ist mit dem linken Bein wird sonst einige Male diesen Streifen nach unten knicken sehen weil er ( der Streifen Gummi) keinen Halt hat. ;)

      Der Schutz ist ja auch durch die Füßstütze gegeben welche zudem leicht zureinigen ist.

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnealusttze0bri2.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

    • Ich habe heute mal kurz beim FOH in einen Ausgestellten Wagen durch die Scheibe reingeschaut. Die Auflage ist nicht aus Kunststoff wie ich erst gedacht habe sondern der ganz normale Teppich Belag wie im ganzen Fußraum somit sollte das Klettband wie beschrieben halten.

      Gruß
      Frank