Stossstange hinten bzw Kabeldurchführung Kennzeichenbeleichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stossstange hinten bzw Kabeldurchführung Kennzeichenbeleichtung

      Hallo Zusammen,

      wir haben eien Corsa 1.4 (Bj 05/2017) für unseren Sohn gekauft und deswegen bin ich neu in diesem Forum.

      Leider hat der kein PDC.
      Als schnelle Lösung wäre es möglich ein Kenzzeichen-Halter-System zu installieren.
      Wir bauchen nicht über das für und wieder diskutieren....

      Meine Frage wäre, wo bekomme ich das Kabel von aussen zum Rüchfahrlicht?
      Die Kennzeichenbeleuchtung kommt ja von aussen vermutlich auch in den Innenraum, könnte ich das Loch mitbenuztzen?

      Hat jemand eine Explosionszeichenung von der hinteren Stissstange oder dem Heck? Evtl reuch auch die Ansicht des Kofferraums ohne Verkleidug?
      Ich will erstmal eine Einschätzung bekommen, was möglcuh wäre.

      Danke im Voraus,

      Bernd

      PS: Haben das Auto erst ein paar Tage, also noch nicht Hand angelegt oder hinter die Verkleidungen geschaut.

      ""