Reserveradmulde zu klein für ein Reserverad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reserveradmulde zu klein für ein Reserverad

      Hallo Alle,wollte ich doch ein Notrad in der Mulde unterbringen,ist die Mulde gar nicht geeignet für ein Notrad,die Mulde ist gerade an der Stoßstangenseite,das Notrad ein 16Zoller aber halt schmaler.Gibt es da verschiedene Ausführungen vielleicht oder wird vielleicht dann mit einem Faltrad gearbeitet(hatte ich im SLK von Mercedes)Ich fahre nicht gerne ohne Reserverad.Hab da schon viele Erfahrungen gemacht wo ein Entstandenes Loch zu groß war für den Pannensatz.
      Schöne Woche,E.

      ""
    • Würde mich auch gerne mal interessierne. Habe in meiner Reserverad mulde das Pannenkit drin. Würd mir aber lieber ein Not oder Reserverad reinlegen. Weiss einer, ob da ein 15" rein passt, wenn es für 16" zu klein ist? Warum baut Opel denn dann eine Reserverad Mulde, wenn kein Rad reinpasst?
      ?(

      Es ist egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast: Gewonnen ist Gewonnen!
      8)8)8)