Fehlermeldung Intellilink 3 nach Update

  • Also da wäre ich aber fix wieder zum FOH gefahren wenn das seit dem Update ist was er aufgespielt hat.


    Ich vermute mal wegbekommen tust es nur wenn du zum FOH fährst und der es korrekt aufspielt.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • da war ich schon. Er sagt das kommt daher dass ich ein spanisches EU Fahrzeug habe mit entsprechender Landesversion der Software. das Update dass er aufgespielt hat ist in der deutschen Landesversion und deswegen kommt die Meldung. Er hat Opel deswegen kontaktiert die wiederum haben ihm dies bestätigt und gemeint man müsse das nächste Update abwarten und damit soll das behoben werden. Nur leider gab es wohl seidher noch keines. deswegen meine Frage ob jemand dieses Problem kennt und eventuell ne andere Lösung dafür hat.

  • Und wenn man den BC auch Updatet? Auf nen versuch sollte es der FOH ankommen lassen. BC und IL ins 2 verschiedene Systeme

  • Die machen es sich schon leicht,es wird wohl kein Problem sein die passende Software zu bekommen und aufzuspielen oder sollst du jetzt Urlaub in Spanien machen und dort die Software aufspielen lassen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Ich habe genau dasselbe Problem. Software geupdated (Schweizer Reimport) und bekomme die Meldung.
    Mein FOH ist ratlos. Wurde das bei dir behoben? Würde mich sogar getrauen selber upzudaten wenn es eine aktuelle Version irgendwo zu laden gäbe.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Gruß
    Chris