Moin Botschafter,
diese Stecker habe ich auch in meinem Corsa. Die sind an allen Intellilink R4 Radios dran. Die anderen haben einen Quadlock Stecker. Wie die heißen, weiß ich leider auch nicht. Ich brauchte ein passendes Interface für ein Kennwood Radio.
Gruß
André

. Da die ab Werk in Anthrazit und Klavierlack schwarz waren. Doch die Krönung war die Chromleiste ganz oben. Egal wo die Sonne stand, das blendete nur. Chrom ist jetzt auch nicht so mein Fall
 . Da die ab Werk in Anthrazit und Klavierlack schwarz waren. Doch die Krönung war die Chromleiste ganz oben. Egal wo die Sonne stand, das blendete nur. Chrom ist jetzt auch nicht so mein Fall . Der klang ist super und der Bass schön direkt. Es klappert und dröhnt nichts. Als letzte veränderung habe ich noch die Windabweiser von Climair angebracht. Die Dinger sind echt gut und stehen gar nicht so weit ab wie ich befürchtet hatte.
 . Der klang ist super und der Bass schön direkt. Es klappert und dröhnt nichts. Als letzte veränderung habe ich noch die Windabweiser von Climair angebracht. Die Dinger sind echt gut und stehen gar nicht so weit ab wie ich befürchtet hatte.