Beiträge von MrGatekeeper

    Aus VW Zeiten und diversen Foren und Recherchen bin ich letztlich bei Addinol hängen geblieben. Wurde durch die Bank weg von der TSI/GTI Fraktion gefahren und hat wohl in diversen Tests mit einer hohen Reinigungswirkung geglänzt, dass alles zu moderaten Preisen. Gibt es natürlich auch mit der geforderten Dexos - Freigabe und wird in Deutschland produziert.


    Wird angeboten als:


    Standard
    SAE 5W-30 ❄ -30°C|☼ +30°C
    ADDINOL PREMIUM 0530 C3-DX


    SAE 5W-40 ❄ -30°C|☼ +40°C
    ADDINOL PREMIUM 0540 C3



    Addinol OPC

    Ups, sorry. Lese auf dem Tablet und da wird keine Signatur angezeigt. Schaue ich morgen am PC mal.


    Na dann hoffen wir mal das sich bald was tut. Hatte die Hoffnung dass das in 6 Wochen erledigt ist, so wie es bei einigen auch der Fall war. Wenn's über 8 Wochen dauert ist das nicht schön, aber auch nicht zu ändern :whistling:

    Wie lange hast du von der Bestellung an gewartet?


    Bei mir sind diese Woche Donnerstag 8 Wochen rum und von meinem Auto fehlt jede Spur ?(


    Lt. Aussage Opel Deutschland wäre Auslieferungstermin der 18.04. gewesen, lt. FOH steht das Teil noch in Eisenach.... Ich könnte <X ...


    @Sunny
    Dann Glückwunsch zum neuen Wagen und die Bilder nicht vergessen :)

    Naja, vor dem gleichen Problem stand ich auch.... Leider hat mein alter Corsa D kein BT...


    Der neue E (...wenn er denn bald kommt) ist mit Intellilink 4.0 geordert. Dank StreamOn der TElekom und Amazon Musik Unlimited kann ich mir die Sache mit dem Stick komplett sparen...
    ..und zur Not gibts ja dann auch noch BT an Board :D


    ...und ja, die Radios von Opel sind nicht gerade die Besten...

    :m0023: mj1985!


    danke für deinen Tipp :m0006: , da meine Sticks an allen anderen Playern flott eingelesen werden, denke ich mit meinem Radio stimmt was nicht.
    Werde bei der nächsten Inspektion im Juli mal meinen "Freundlichen" drauf ansetzen. Bin gespannt ob der was findet. :m0005:
    Nette Idee mit dem Schlüssel-Thema übrigens, interessant was da alles rumbaumelt :m0030:

    Naja, bei meinem Corsa D hab ich auch verschiedene Sticks probiert. Aktuell hängt ein 32GB dran und das Einlesen dauert auch bis zu 2 Minuten.... ist aber auch fast voll, das Teil.


    Habe festgestellt, dass jeweniger drauf ist, es auch schneller einliest.... eigentlich auch logisch. Von daher denke ich nicht, dass das Problem lösbar ist. Außer die Verwendung schnellere Speichertechnologien, wie mj1985 ja schon bemerkt hat.
    Wahrscheinlich kommt es auch noch darauf an, in welcher Qualität die Musik abgelegt wurde, was sich ja unmittelbar auch auf die Größe der Dateien auswirkt. größere Datei = mehr Zeit zum einlesen

    @Reifenquaeler
    Du hast dir also ein Auto gekauft was du "hässlich" findest, auch wenn nur das Heck? :m0037::m0037::m0037:

    ähhmm..... ist bei mir auch so. 8| Hab mir einzig und allein den Corsa gekauft, weil ich den Fahrradträger so dermaßen genial finde und auch rege nutze. Der Adam schied damals aus, weil nur ein Träger serienmäßig verbaut ist und der Astra ist als Zweitwagen einfach zu groß gewesen.


    Mittlerweile habe ich mir den Corsa außen aber "schön gesehen" und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der E ist vom Innenraum her top, da gibts nichts zu meckern :thumbsup:


    BTW: in den 90er Jahren hatten wir zum Rücklicht tönen teilweise schwarze Strümpfe der Freundin drüber gezogen... das waren noch Zeiten :D