Willkommen Achim ![]()
Beiträge von 12345678
-
-
Wenn auf Grund bestimmter Vorgaben von Opel oder der nicht sofort erkannbaren Mängel durch den Servicepartner Hilfe
gebrauch wird, bzw der Fahrzeughersteller auf ein neuartiges Problem aufmerksam gemacht werden sollte 

-
....wendet der Hersteller sich an die KFZ-Zulassungsstelle um deine Adresse heraus zu finden.
ich denke an das KBA (Kraftfahrtbundesamt
) 
-
Antennenfuß, Antennenkabel, Radiosteuergerät prüfen lassen
.Habe keinerlei Probleme. Eventuell kannst du in deiner Umgebung im Netz die "Versorgungseinschränkung" wegen Wartungsarbeiten an den Sendeanlagen prüfen. Besteht der gestörte Empfang aber länger, wie vorgenannt prüfen lassen, eventuell soger einen ETAC Fall eröffnen.

-
Das wüßte ich auch gern!

-
-
Nu ich hab auch ein WP

-
Also, Telefonbuch läuft wieder. Habe Handy per BT neu gekoppelt, kurz nach dem koppeln erschien die Meldung am Handy mit der Frage um Zugriff aufs Telefonbuch des Smartphones. Gleich den Haken bei "Nicht mehr fragen" gesetzt, und schon funktioniert es wieder.
Der Zugriff auf das Handy ist machmal auch blockiert, wenn BT am Handy an ist, aber das IL 3.0 noch nicht vollständig gestartet ist.

-
Das ist mir auch aufgefallen... leider zu spät, denn die Umfrage kann nicht mehr geändert werden.....
Da könnte ein Admin das Thema um "2016" ergänzen.

Nächstes Jahr eine neue Umfrage starten, dann sieht die Sache anders aus. 

-
Fängt er gegenüber des Ventils an den Reifen von der Felge zu drücken passiert meistens nichts.