Beiträge von Sunny

Es gibt wieder was neues... nach gut zwei Monaten mit der lila Motorsport Folie hat es mich "erwischt"... hier ein letztes Foto mit Folie beim Opel Werk in Rüsselsheim:
    A-letztes mit Folie.jpg

Im Innenraum sind jetzt A-, B- und C-Säulen mit Alcantara bezogen. Für den Himmel habe ich das Material hier liegen, warte noch auf einen speziellen Kleber...

A-Innenraum.jpg

So nun der Shocker :m0032::m0032::m0032:
    A-Folie ab.jpg

back to naked :D

A-So isser jetzt.jpg

Bei der Gelegenheit mal eine Scheinwefer Tönungsfolie in hellschwarz getestet, hat zwei Versuche gebraucht und ist eine Nuance dunkler als Serie. Denke es gibt keinen Stress wegen zu dunkel :saint:

A-Rücklichter.jpg

Ist fertige Alcantara/Wildleder Imitat Folie mit Kleberücken. Ich bin gerade dabei A,B,C-Säulen und den Himmel damit zu beziehen. Echtes Alcantara ist mir zu teuer und so fertiges gefällt mir sehr gut, die Haptik stimmt. Ist zwar nicht mit echten Alcantara zu vergleichen, aber mir langts und der Himmel wird schwarz!! :thumbsup:

Ich habe nicht vor den oberen Teil des Armaturenbrettes damit zu beziehen, so bekloppt bin ich dann doch nicht :D

Hab bei meinem auch Phase 1 von EDS drauf, fährt sich wesentlich angenehmer.
    Der 1. Gang kommt einem durch das Update plötzlich fahrbar vor. Was vorher nur ein Hochreißen von 2-3 Sekunden und dann in den 2. Gang schalten war, addiert mit etwas Hektik, krachte das M32. Nun kann man ihn fast saugertypisch etwas ziehen. Das Leistungsplus ist spürbar.

Wie Dexter schon sagte, achte auf das Performance Paket! Ich brauche zwar keines, aber wer auf die Rennstrecke will oder den Wagen gerne scheucht, braucht die Sperre und Bremsen.

Die Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung und dem Fernlichtassistenten kannste vergessen, ist nicht 100% ausgereift und nervt.

Habe bei meinem Regen- und Lichtsensor weggelassen, gefällt mir sehr gut ohne den Spielkram.

Was ich nicht mehr bestellen würde ist die beheizbare Frontscheibe, die Lamellen sind zu sichtbar und stören bei Lichteinfall(Strassenlaternen oder Scheinwerfer).

Das Leder der Recaros ist überbewertet. Ich würde mir beim nächsten Mal die Stoffsitze nehmen und die Sitzheizung einfach nachrüsten.

Bei meinem großen Spoiler haben sich die beiden Stege in der Mitte beim 3. Bremslicht gelöst und standen 1-2cm hoch.
    Bin zum Händler und der Wagen stand letztendlich eine ganze Woche in der Spenglerei und es wurden vom erfahrendsten Mitarbeiter 3 Klebeversuche abgebrochen. beim 4. Mal hat er dann gehalten. Der FOH war kurz davor aufzugeben und das an Opel zu übergeben, da es wohl eine knifflige Sache ist mit der Klebermenge und der Spannung des Spoilers bei unterschiedlichen Temperaturen. Seit dem ist aber Ruhe, er hält bis jetzt...
    Hatte 1 Woche lang nen kostenlosen Corsa(90PS) als Leihwagen.

Viel Erfolg!!

Habe heute meine Bilder durchforstet und einfach mal einen vorher nachher Vergleich zusammengestellt und anschließend die Modifikationen:

vorher-nachher.jpg
    -Blendstreifen
    -Kurzstabantenne
    -Folierung Armaturenbrett
    -Scheibentönung
    -Axton Aktivwoofer ATB25P
    -Eibach Pro Kit 30/30
    -Corsa C Sonnenbrillenetui Fahrerseite
    -Opelzeichen vorne in Wagenfarbe
    -Lufteinlässe foliert
    -Corsa D OPC Spiegel(kleine Version) in Wagenfarbe
    -schwarzer Seitenblinker mit OPC Blende
    -Adam Taster Kofferraumöffner
    -Adam S Victory in schwarz 7.5X18 mit Michelin PS4 215/40
    -H&R Spurplatten v10mm h 12mm pro Rad
    -Haubenlift
    -Climair Windabweiser
    -Folierung Opel Motorsportdesign lila(individuelle Einzelanfertigung)
    -HappyBlue OBD Modul(Fernentriegelung Kofferraum)