Ich hatte die vom Insignia (Sprühnebel) Im Astra G Coupe und im Astra H nachgerüstet. Denke das die auch im Corsa E passen. Habe mir die vom Corsa noch nicht angeschaut da ich die Merfachstrahldüsen bei höheren Geschwindigkeiten besser finde als die Nebeldüsen.
Beiträge von OPC83
-
-
Das liegt am kurzem Radstand, ist allgemein bei Kleinwagen das Problem. Beim OPC hält es sich in Grenzen, ist aber dennoch Spürbar. Ich bin mal einen Polo von einem Bekannten Probe gefahren, da war das deutlich schlimmer.
-
In der Fahrschule lernt man es ja auch so den Knopf nicht zu drücken. Man könnte ja ausversehen beim anziehen zu früh loslassen und dann bleibt der Bremshebel natürlich nicht auf der Stellung und rutscht wieder ein Stück runter. Das wird der Grund sein warum es in der Ba steht.
Ich drücke den Knopf, meine Eltern hingegen nicht. Ich musste im laufe der Jahre bei allen Autos die Handbremse nachstellen. Die Bremse beim Corsa wird ab werk scheinbar nicht gut eigestellt sein. So schnell wird das Handbremsseil nicht länger, dafür sind die Autos zu Jung.
-
Was soll das ändern den Knopf nicht zu drücken? Ich meine, der Weg um die entsprechende Bremswirkung zu erreichen, ändert sich dadurch doch nicht!
-
Vorhin gerade den Tank voll gemacht und nachgerechnet, 12,5l/100km
. Die letzte Tankfüllung war ich Sportlich Unterwegs und 30km Topspeed Fahrt war auch dabei.
-
Also wirst du auch nicht Schlau draus, ich gebe es auf und Lebe damit
-
Mir ist das auch schon aufgefallen das der Overboost nicht immer will wie ich das will! Welche Faktoren spielen denn da ein, hast du Informationen?
-
Dankööö
Gut zu wissen das ich meinen eigenen Beitrag melden muss!Im Text steht aber noch dieses "Böse" Wort was die Franzi nicht mag
-
Bist du dir zu 100% sicher das die Pleuel verstärkt sind? Mir ist nur bekannt das ab dem D Corsa Facelift die Teilenummer geändert wurde, die Teile selbst sind aber die gleichen!
Was genau geht dir bei dem Overboost auf den Senkel?
-
Du hast Recht, mir ist in diesem Moment das Wort nicht eingefallen
. Ich kann es aber nicht mehr ändern. Vielleicht kann hier ein Moderator eingreifen oder mir den Eingangspost wieder zum bearbeiten Freischalten?