Meiner hat zb. kein OnStar, bin ich auch froh drüber und habe es auch noch nicht vermisst! Es muss nicht immer ein Vorteil sein immer und überall unter Beobachtung zu sein
Beiträge von OPC83
-
-
Diese Woche habe ich die Bridgestone Blizzak LM32 aufziehen lassen. Ich finde die Felgen garnicht so schlecht, da gibt's bedeutend hässlichere Original Felgen!
-
Muss ich mal schauen nächstes Jahr ob mein foh damit einverstanden ist.
-
Aber 5w30 definitiv, somit auch 5w30 bei der Inspektion? Wie machst du das bei einer Inspektion, eigenes Öl mitbringen oder den foh betteln?
-
Was ist eigentlich ab Werk im OPC drinnen? Ich hatte damals im Turbo Coupe das 5w50 von mobil1 gefahren.
-
Na dann sind wir mal auf Bilder gespannt
-
Das ist mir schon klar
. Wenn ich das Display so weit runter Dimme das es angenehm ist und nicht blendet dann bin ich an der untersten Stufe angekommen. Das Problem ist dann aber das der Tacho zu dunkel ist. Hier hat Opel geschlampt, wie auch schon im Astra J. Das Display sollte seperat Dimmbar sein, dann wäre alles schick.
-
Achja 4-Loch hat der ja auch noch. Dann wirst du mit Original Felgen Pech haben. Die Auswahl ist doch sehr beschränkt. Warum kann Opel nicht einfach nur einen Lochkreis verbauen? Völliger Irrsinn was Opel zb. beim Astra j gemacht hat. Diese Ingenieure würde ich fristlos entlassen!
Ich würde zu breiteren Reifen tendieren. Mehr Fläche mehr Traktion.
-
Wenn es Ordentlich gemacht wird dann ist das eine gute Alternative zu den äusserst unschönen Haubenbra!
-
Wenn du zb. 17" Felgen Fahren möchtest dann bleibt dir nur der Reifen 215/45. Wie auf dem Bild zu sehen entsprechen die Felgen vom Adam aus meinem Link den Anforderungen 7Jx17 ET44. Somit sind diese Eintragungsfrei, wie auch jede andere Felge mit diesen Daten!
Unbenannt.jpg