Beiträge von OPC83

Die Original MAL habe ich heute für einen sehr guten Preis bekommen und bin echt begeistert. Hab sie zwar noch nicht eingebaut aber mir gefällt das Teil wirklich gut wie schon @Frobi schrieb! Mir war wichtig das der Geldbeutel, Fahrzeugschein und Schlüsselbund rein passt, und das alles passt "saugend" rein. Hatte vorher alles in der Türablage, aber seitdem ich das neue Frontsystem verbaut habe klappert der ganze Mist bei lauter Musik und kann nun in der MAL verstaut werden. :thumbsup:

Wenn du die Lehne bei Abgabe des Corsa drinnen lässt ist das denke ich kein Problem, ist ja ein Original Teil. Ich werde mir die Lehne definitiv holen, fehlt mir doch mehr als erwartet, gerade bei längeren Strecken.

Deine Handschuhfachunterteilung interessiert mich, bin gespannt ;) .

Das ein Getränkehalter erhalten bleibt finde ich sehr gut! Ich glaube ich werde mir die Armlehne auch zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Shop? Dort ist die Armlehne für 84,14€ zu haben. *Klick*

edit:
    Ich glaube der Shop taugt nix, hab gerade mal Google gefragt. Kann man die Armlehne irgendwo anders Online ordern?

Mit Tempomat auf der BAB kann man den Momentanverbrauch schön beobachten. Ich denke schon das das passt!

Meine Meinung warum der Durchschnittsverbrauch generell nach oben abweicht...
    Bei allen Opel und anderen Autos die ich gefahren bin ist der obere Grenzwert des Momentanverbrauchs 39,9l/100km. Kann man schön im ersten Gang beim zügigen Anfahren beobachten. Womöglich ist der tatsächliche Verbrauch in diesem Moment viel höher und wird demzufolge nicht mit in die Bilanz eingerechnet. Umso weniger ich in diesem Bereich Fahre umso enger liegen BC und tatsächlicher Verbrauch aneinander.